.
.

Wir sind für Sie da!

 

 

 

Ute Brand, Apothekerin aus Leidenschaft und seit 2004 Inhaberin der Margarethen-Apotheke.

“Mit Herz und Verstand leite ich mein Team, auf das ich mich immer verlassen kann.”

 


 


Dr. K. Simon, 

seit 2015 ein unersetzliches Mitglied in der Margarethen-Apotheke


L. David, 

verstärkt als Apothekerin das Team seit August 2022 

A. Leiler, 

als Pharmazeutisch-Technische Assistentin ist sie Teil des Teams seit Dezember 2021 


Nora F., 

als Pharmazeutisch-Technische Assistentin seit 2021 unter anderem unsere Rezeptur-Fee.

  N. Celik, 

Bereichert seit 2017 unser Team als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin.

 

S. Prang 

1994 hatte Sie ihren ersten Arbeitstag als Pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestellte und ein letzter Tag ist noch lange nicht in Sicht. 


L. Springob, 

hat als Auszubildende angefangen und seit Februar 2022 als Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte mit einiger Berufserfahrung wieder da.




S. Falck, in der Margarethen-Apotheke seit November 2018 und seit August 2021 Assistenz der PKA.


H. Ritter, Bote seit Juni 2021

P-G. Müller, Bote seit Juli 2021  

N. Prang, Bote seit Juli 2021

L. Schmidt, Bote seit September 2022